ENGLISH:

I’m a product designer from Switzerland and I’ve been developing Nanuu over the past five years. Kids have been a huge support to me during the design process as their feedback is always very honest! To me it was important to create a toy that is multi-functional so the kids can grow with it. I wanted to design something that encourages imaginative play and inspires every child’s creativity. 

 

DEUTSCH:

Ich bin eine Schweizer Produktdesignerin und habe über 5 Jahre an Nanuu gearbeitet; weiterentwickelt und optimiert.

Kinder waren während des Designprozesses eine grosse Hilfe und Inspiration. Denn Sie sind ehrlich und geben einem sofort Rückmeldung.

Für mich war es wichtig ein multifunktionales Spielzeug zu entwickeln, welches mit den Kindern mitwächst.

Ich wollte ein Spielzeug entwickeln, dass die Fantasie der Kinder fördert und sich immer wieder deren Welten anpassen kann.


Ask us a question

 

Chantal Bavaud

Product Design

5000 Aarau / Switzerland 

www.chantalbavaud.ch

 

e-mail: mail@nanuu.ch

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.